Start Tackle Football Herren allgemeine Klasse Neue Dressen dank neuem Sponsor

Neue Dressen dank neuem Sponsor

2015
0
TEILEN

Nach mehr als fünf Jahren haben die gelben Gamedayjerseys der Superseniors endgültig ausgedient. Dank der Allianz Agentur Tristan Petrides bestreiten die Wikinger ihre Spiele ab sofort in neuen Dressen: Purple von Kopf bis Fuß und im Design der Dacia Vienna Vikings Kampfmannschaft.

Unsere alten Jerseys waren längst am Ende ihrer Lebenszeit angekommen. Qualitativ hochwertige American Football Dressen schlagen sich jedoch mit mehreren tausend Euro zu Buche und diesen Betrag konnten wir natürlich nicht aus unserem Teambudget bestreiten. Wir sind daher ausgesprochen dankbar, dass wir durch die Unterstützung der Allianz Agentur Tristan Petrides endlich in neuen und hochwertigen Dressen spielen können. Dass diese im gleichen Design wie jene der Kampfmannschaft sind, wird den Superseniors garantiert ein zusätzlicher Ansporn sein,“ so Teammanager Peter Prostrednik.

Der Fokus unserer Partnerschaften liegt sowohl auf gemeinschaftlichen Werten als auch auf geschäftlicher Relevanz – darum unterhält die Allianz Österreich Beziehungen zu Partnern, die unsere Werte und unser Engagement teilen. American Football an sich verkörpert bereits die auch für uns wichtigen Werte von Partnerschaft, Teamgeist und Leistungsbereitschaft. Aufgrund ihrer einzigartigen Ausrichtung, sind die Dacia Vikings Superseniors hier noch etwas ganz besonderes. Darüber hinaus ist American Football ein Kollisionssport mit beträchtlichem Verletzungsrisiko und somit liegt die geschäftliche Relevanz für eine Versicherung auf der Hand“, begründet Tristan Petrides sein Engagement. Die Partnerschaft zwischen der Allianz Agentur Tristan Petrides und den Dacia Vikings Superseniors wurde vorerst für ein Jahr, mit Option auf Verlängerung für ein weiteres Jahr abgeschlossen. Über den Umfang der Unterstützung wurde zwar Stillschweigen vereinbart, aber dass durch dieses Sponsoring mehr als „nur“ neue Dressen ermöglicht wurden, darf an dieser Stelle gerne verraten werden.

Ihre Feuertaufe feiern die neuen Dressen übrigens gleich beim Heimspiel am kommenden Samstag, 22. April, am Footballzentrum Ravelinstraße gegen die Znojmo Knights.

Infos zur Allianz Agentur Tristan Petrides finden Sie online unter http://www.allianz.at/beratung/Oberlaa und auf www.facebook.com/AgenturTristanPetrides.

 

Dacia Vikings Superseniors vs Znojmo Knights

Samstag, 22. April 2017, Einlass 15.00 Uhr, Kickoff 17.00 Uhr

Footballzentrum Ravelinstraße (Eingang Bleriotgasse)