TEILEN

Coach Max Kössler hat vor wenigen Tagen bereits die Reise über den grossen Teich angetreten. Der langjährige Vikingsspieler und OffenseCoach wird in der aktuellen NCAA Football-Saison Teil der Coaching-Staff von UC Davis sein. Er arbeitet auf dem Kalifornischen Division 1 College im Bereich Special Teams & Offense Quality Control.

Die UC Davis Saison startet bereits am 2. September

Zeit für ein langsames Eingewöhnen an den California Way Of Life haben Coach Kössler und seine bezaubernde Frischvermählte nicht – Die Season für die Aggies, so das Team von UC Davis, startet bereits am 2. September mit einem Auswärtsspiel gegen San Diego State.

Übrigens: Bei UC Davis gibt es für Max Kössler ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten: Headcoach der Aggies ist kein Geringerer als Dan Hawkins, letztjähriger Offense Coordinator der Vikings.
Good luck, Coach & Alles Gute wünschen die #DaciaVikings!