Wir freuen uns sehr bekanntgeben zu dürfen, dass die Vienna Vikings mit EDGE einen neuen Partner in Sachen Trikots und Merchandising gefunden haben. Bereits für die kommende Saison 2015 wird EDGE die Vienna Vikings mit neuen Uniformen ausstatten. Außerdem wird EDGE die neuen Merchandise Artikel der Vienna Vikings vertreiben, sowohl an den Spieltagen als auch über einen Vikings Online-Shop powered by EDGE.

Seit 2013 stellt das deutsche Unternehmen bereits sehr erfolgreich Custom-Sportswear mit Premiumqualität her. Zum Kundenstamm von EDGE gehören unter anderem die Hamburg Huskies aus der 1.GFL. Das Unternehmen ist aber nicht nur im American Football tätig. Auch für Teams aus anderen Sportarten, wie Basketball und Rugby, stellt EDGE individuelle Premium- Sportbekleidung her.

Nach dem ersten Treffen der Verantwortlichen der Vienna Vikings mit EDGE in Wien war beiden Parteien klar, dass eine sehr gute Harmonie zwischen beiden Seiten besteht und somit einer gemeinsamen sportlichen Zukunft nichts mehr im Wege stand. Es wurden sogleich Designs für die neuen Trikots der Kampfmannschaft entwickelt, die sich mittlerweile schon in der Produktion befinden.

Alexander Fieberg, Geschäftsführer der EDGE Performance GmbH, über die Partnerschaft mit den Vienna Vikings: „Österreich ist ein sehr interessanter Markt für uns. Darüber hinaus haben die Vienna Vikings nicht nur in Österreich, sondern auch in Deutschland und Europa einen Namen. Das ist vergleichbar mit dem FC Bayern im Fußball.“

Lukas Leitner, sportlicher Leiter: „Wir freuen uns sehr mit EDGE einen derart kompetenten Partner gefunden zu haben. Besonders die Tatsache, dass nun Teamwear, Merchandising und Trikots aus einem Hause kommen, ist für uns sehr positiv.“
Weitere Informationen und vor allem Bilder der neuen Trikots und der neuen Merchandise Artikel werden in den kommenden Wochen folgen.

EDGE im Internet

EDGE auf Facebook

Die Vienna Vikings und EDGE freuen sich auf eine erfolgreiche Saison 2015!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.