Im Zuge unserer Zuschauerbefragung konnten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die ihre Mail-Adresse angegeben haben, an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Wir haben nun im Vienna Vikings Office die Gewinnerinnen und Gewinner per Zufallsprinzip ermittelt:

Den ersten Preis, 1×2 VIP-Tickets für ein Spiel der Vienna Vikings, hat Sabine Kössner gewonnen.

Der zweite Preis und somit ein Jersey unserer Vienna Vikings geht an Jürgen Ulrich.
Gewinner Nummer 3, Philipp Bauer, hat 1×2 Saisonkarten für die Vienna Vikings gewonnen.

 

Wir gratulieren der Gewinnerin und den beiden Gewinnern herzlich!

 

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Umfrage bedanken. Die Daten wurden bereits ausgewertet und wir werden uns, sofern es in unserer Macht steht, bemühen die eingebrachten Vorschläge in unserer zukünftigen Planung miteinzubeziehen.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.