Mit Marcel Hoogendoorn haben die Vienna Vikings eine zweite Verstärkung im Office bekommen. Er absolviert im Rahmen seines Studiums des Sportmanagements ein Praktikum im Bereich Marketing und Organisation bei den Vienna Vikings.

Marcel ist 19 Jahre alt und begeisterter Sportler. Zum American Football und die Vienna Vikings kam er durch seinen Freund Stefan Ehrentraut, seines Zeichens O-Liner des Vienna Vikings Team 1.
“Ich freue mich sehr, dass ich mein Praktikum hier absolvieren darf. Ich fühle mich wohl und freue mich die Vikings diese Saison unterstützen zu können.”, so Marcel selbst.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Saison 2015.

Previous articleVienna Vikings 2.0
Next articleCheerleading und Cheer Dance Tryouts 2015

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.