Im letzten Jahr führten die Vienna Vikings eine Zuschauerumfrage durch, um unseren treuen Besuchern und Fans den Besuch auf der Hohe Warte noch weiter zu versüßen. Selbstverständlich wurde allen Wünschen und Anregungen Beachtung geschenkt. Es wurde versucht, auf jeden Vorschlag einzugehen und gegebenenfalls im Sinne des Vereins und der gesamten Vikings Family umzusetzen.

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass in dieser Saison wieder jedes Heimspiel der Vienna Vikings auf der Hohen Warte von einer atemberaubenden Pyroshow begleitet werden wird, so auch kommenden Sonntag beim Schlager gegen die Swarco Raiders aus Tirol.

Die Hohe Warte wird heuer also wieder brennen und mit der Unterstützung unserer Fans verwandelt sie sich in einen Hexenkessel, der alles aus unseren Wikingern herausholen wird, um sie zum Sieg zu peitschen. Go Vikings!

Tickets für das Heimspiel kommenden Sonntag am 22.03.2015 auf der Hohen Warte gegen die Swarco Raiders Tirol gibt es >>hier!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.