Alexander Bauer hat im Rahmen des gestrigen Spiels gegen die Swarco Raiders Tirol beim EDGE Gewinnspiel gewonnen und war sichtlich sehr erfreut darüber. Nach dem Spiel überreichte ihm unser unglaublicher Wide Receiver #88 Stefan Postel sein Jersey, in dem er im Spiel zwei Touchdowns erzielt hatte.

EDGE wird auch in Zukunft das Merchandising der Vienna Vikings vertreiben und bei jedem Heimspiel anzutreffen sein. Die sehr gelungene Kollektion könnt ihr aber auch im Vienna Vikings Teamshop powered by EDGE bestellen.

Wir bedanken uns hiermit bei allen Besucherinnen und Besuchern, die gestern auf der hohen Warte dabei waren und die Mannschaft beim Sieg über die Swarco Raiders Tirol unterstützt haben! Das ganze Team ist überglücklich solche Fans zu haben.

Die nächsten Termine der Kampfmannschaft:

Am 11.04.2015 auswärts gegen die Prague Black Panthers

Am 19.04.2015 zu Hause gegen die Danube Dragons präsentiert von den Wiener Einkaufsstraßen
Unser Team II spielt kommenden Sonntag im Vienna Vikings Footballzentrum Ravelin ihr erstes Spiel der Saison in der Division I gegen die Steelsharks aus Traun. Kickoff ist um 18:00 Uhr. Auch das Team II freut sich auf eure Unterstützung!

Previous articleDie Vienna Vikings gewinnen gegen die Swarco Raiders Tirol mit 26:21
Next articleDie Vienna Vikings suchen dich!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.