Das Geheimnis ist endlich gelüftet, zum ersten Mal präsentieren wir unseren Fans und der Öffentlichkeit unsere neuen und innovativen Auswärtstrikots. Wir freuen uns sehr, dass die Zusammenarbeit mit EDGE derart gut und für beide Seite zufriedenstellend verläuft. Neben den Trikots für die Mannschaft, hat EDGE auch Jerseys und Pants für unsere Fans produziert und bietet diese bereits in ihrem Webshop zum Verkauf an. EDGE wird ausserdem am kommenden Sonntag beim Heimspiel gegen die Swarco Raiders Tirol präsentiert vom G3 Shopping Resort auf der Hohen Warte vor Ort sein und die Artikel anbieten.

Die Bilder vom Fotoshooting mit Hannes Jirgal findest du auf unserer Facebookpage.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.