Die Saison 2015 ist bereits im Gange und das Team rund um Head Coach Chris Calaycay hat gegen die Swarco Raiders Tirol bereits den ersten Sieg der Saison einfahren können. Die Mannschaft ruht sich aber nicht auf ihren Lohrbeeren aus. Bereits am nächsten Tag ging das harte Training wieder weiter: Fehler werden analysiert und ausgemärzt.

Trotz Leistungssport und unglaublichem Zeitaufwand ist und bleibt American Football in Österreich aber ganz klar ein Amateursport. Es stehen nicht hochbezahlte Profis im Rampenlicht, sondern der Student, Polizist, Arbeiter oder Angestellte von „Nebenan“ kämpfen durch harte Arbeit und Fleiß um nationale und internationale Titel. Egal ob Freundin, Freund, Familienangehöriger oder Fan: Mit „Adopt a Viking“ hast DU nun die Möglichkeit deinen Vikingsspieler zu unterstützen. Dein Support ist gefragt und jeder Betrag zählt. Durch dein Engagement begleitest und förderst du deinen Spieler durch die Saison 2015. Sei ein Teil der Vienna Vikings, sei ein Teil des Erfolges!

Was finanziert deine Unterstützung? • Teamgear für die Saison 2015: Hoodie, Trainingsshorts, T-Shirts, usw. • Budgetsupport für die Auswärtsspiele • Zusätzliches Trainingsequipment

>>hier geht es zur Unterstützung

Wir bedanken uns schon jetzt für deinen Support und können dir vollen Herzens versichern, dass du deinem „Patenfootballer“ dadurch super unter die Arme greifst.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.