Wir freuen uns, dass nach langer und harter Arbeit von einigen Wikingern unsere neue Website endlich online geht.

Hinter den Kulissen wurde die Seite bereits seit mehr als einem Jahr geplant und an einer Umsetzung gearbeitet. Leider musste man vor rund 3 Monaten den Prozess nochmals von Anfang beginnen, da ein zentraler Partner absprang. Das Webteam hat sich davon nicht entmutigen lassen und die neue Seite hochgezogen. Das Team rund um Michael Kalenda hat dabei unermüdlich gearbeitet und wurde auch von Kevin Fuchs wesentlich unterstützt.

Gregor Murth: “Die Seite ist noch im Aufbau, aber ein Parallellauf mit der alten Seite erzeugt zusätzlichen Aufwand, den wir derzeit nicht leisten können. Wir haben uns daher dazu entschlossen trotzdem jetzt live zu gehen.”

Die neue Seite ist ein Anfang und nicht das endgültige Produkt. Das Webteam wird es in den nächsten Monaten auf einen Stand bringen, bei dem es eine coole neue Seite mit aktuellen Informationen und neuer Technologie ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Probleme, die dabei noch auftreten. Die Seite ist noch “Work in Progress”.

Die wesentlichste Aufgabe der Seite ist es News über die Vienna Vikings zu veröffentlichen und diese Aufgabe wird durch die neue Seite bereits vollumfänglich erfüllt.

Wir hoffen, euch gefällt sie genauso gut wie uns. Vorschläge zur weiteren Verbesserung nehmen wir natürlich dankend an. Freiwillige Helfer werden von Michael Kalenda gerne eingesetzt um Inhalte der letzten Jahre nachzutragen.

#OneTeamOneLove

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.