Für Miroslav Stankic ist es die erste Saison bei den Vienna Vikings. Der erst 19-Jährige Doppelstaatsbürger (Ungarn und Serbien) kam eigentlich nach Österreich um zu studieren, was er auch bis heute noch fleißig betreibt. Ohne Football ging es aber dann doch nicht. Bereits in seiner Heimat Serbien spielte er leidenschaftlich Football bei den Novi Sad GAT Dukes. Als er letzten Herbst nach Österreich kam, war im klar, dass er auch hier ein Team braucht. Er heuerte kurzerhand beim Rekordstaatsmeister, den Vienna Vikings an. Man muss dafür schon sehr selbstbewusst sein, was als Leistungssportler auch sehr wichtig ist. Er überzeugte mit seiner Leistung und seinem Kampfgeist und so kam es, dass er bereits in seiner ersten Saison von Head Coach Chris Calaycay zum MVP des Spiels gegen die Danube Dragons auserkoren wurde.

„For me the Vienna Vikings is the best team in Europe. I am really happy to be here in Austria and have the opportunity to play for such a long-standing and succesfull team like the Vikings.“

Gratulation an unseren jungen Running Back Miroslav Stankic #26.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.