Was die sportliche Leistung unserer Teams betrifft, verspricht auch das kommende Wochenende sehr sonnig zu werden. Was das Wetter für das Team II Spiel am Samstag und das Team I Spiel am Sonntag betrifft, erwartet uns laut derzeitigen Prognosen zwar kein heißer Sommertag, aber immerhin recht sonniges Wetter. Schließlich ist ja auch erst April und wir wollen ja nicht durch die Temperaturen, sondern durch spannende Games ins Schwitzen kommen.

Am Samstag um 18 Uhr eröffnet unser Team II im Vikings Footballzentrum Ravelin das Heimspiel-Wochenende gegen die Generali Invaders St. Pölten. Die Invaders führen momentan noch die Tabelle der Division I vor den Vikings II an. Mit einem Sieg könnten  sich unsere Vikings II vorerst an die Tabellenspitze setzen. Kickoff ist um 18 Uhr, Einlass ab 16 Uhr. Tickets gibt es ausschließlich vor Ort. Für Kost und Verpflegung sorgen selbstverständlich wieder Ali und Cristiano.

Am Sonntag ab 12 Uhr geht es auf der Hohen Warte schon wieder weiter. Das wiener Football-Derby steht vor der Türe! Diesmal geht es nicht nur um die Vormachtstellung in Wien. Es geht außerdem noch im die Tabellenführung der AFL. Mit einem Sieg werden die Vikings diese nämlich übernehmen. Die Blue River Bowl geht mit diesem Spiel zum 14.Mal über die Bühne, 9 Mal konnten die Vikings gewinnen. Gewinnen sie auch am Sonntag, ist es erstmals soweit, dass die Trophäe, die bis zum 10.Sieg einer Mannschaft als Wanderpokal umher gereicht wird, einen fixen Platz erhalten wird und das im Vikings Footballzentrum Ravelin. Kickoff ist um 15 Uhr. Das Spiel wird präsentiert von den Wiener Einkaufsstraßen. Tickets für das Spiel gibt es auf wien-ticket.at und am Spieltag vor Ort. Ein genauer Ablauf für den Spieltag und weitere Informationen rund um das Spiel werden noch folgen.

SUPPORT YOUR VIKINGS!

Previous articleHeute: Send Off to Worlds 2015
Next articleBlue River Bowl XIV // Team II gegen Invaders St.Pölten

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.