Footballtechnisch ging es gestern rund für die Vienna Vikings. Während unsere Vienna Vikings II in St. Pölten in der Division I an den Start ging, spielte unser Nachwuchs im Footballzentrum Ravelin gegen die Danube Dragons.

Klarer Sieg für Vienna Vikings II auswärts vs. Generali Invaders St.Pölten

Unser Team II machte gestern in St.Pölten eine unglaublich gute Figur. Mit einem 17:35 zeigten die Vienna Vikings II einmal mehr was in ihnen steckt. Bis zur Mitte des dritten Viertels agierte man mit der Topbesetzung und dominierte das Spiel, ehe Head Coach Ölsböck beim Spielstand von 3:35 sehr vielen seiner Spielern eine Pause bzw. einige Einsatzminute gönnte.

Vienna Vikings II befinden sich im Play Off zur Silverbowl 2015, auch schon vor dem gestrigen Sieg. Go Vikings!

Generali Invaders St.Pölten vs. Vienna Vikings II
17:35 (3:7/0:14/0:14/14:0)
04.06.15 – Egger Home Field, St.Pölten


Nicht nur unser Team II, auch unser Nachwuchs gab am gestrigen Feiertag Gas. Insgesamt standen drei Spiele auf dem Spielplan und zwar jenes der U11, der U13 und der U15 jeweils gegen die Danube Dragons. Alle unsere Nachwuchsteam haben, wie es sich für Vikings gehört, alles gegeben und Spaß am Football gehabt. Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs!

Vienna Vikings U13 vs. Danube Dragons U13
16:68 (0:8/16:28/0:16/0:16)

Vienna Vikings U15 vs. Danube Dragons U15
56:0 (28:0/14:0/6:0/8:0)Vienna Vikings U13 vs. Danube Dragons

©Andreas Bischof
Vienna Vikings U15 ©Andreas Bischof

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.