Mit dem tollen Sieg über die Prague Black Panthers und der überaus erfolgreichen Spendenaktion “Nepal:Wir wollen helfen”! beendeten die Vienna Vikings am vergangenen Samstag die diesjährige Regular Season. Ingesamt konnten über 1900 Euro gesammelt werden, die gänzlich und direkt den Erdbebenopfern in Sermathang zu Gute kommen werden. Wir möchten uns hiermit noch einmal bei allen Spendern bedanken!

Ein kleiner Blick zurück ist da natürlich erlaubt, obwohl Head Coach Chris Calaycay immer lieber die kommenden Aufgaben im Fokus hat. Von den insgesamt acht Spielen im Grunddurchgang der Austrian Football League konnten sieben gewonnen werden. Unsere jungen Vienna Vikings 2.0 haben gute Leistungen gezeigt und sich selbst mit Tabellenplatz #1 belohnt. Klar ist aber auch: Gewonnen ist noch gar nichts.

Mit dem 45:28 Erfolg über die Black Panthers hat man die Danube Dragons als ADMIRAL AFL Play Off Gegner für den 05.07.15 fixiert. Zum dritten Mal werden die beiden Team in dieser Saison aufeinander treffen. Die beiden bisherigen Begegnungen in diesem Jahr gingen allesamt an die Vienna Vikings, was aber höchstens für Statistiker von Bedeutung ist. Denn egal, wie oft davor gewonnen wurde: verliert man im ADMIRAL AFL Play Off gegen die Danube Dragons, ist der Einzug in die Austrian Bowl XXXI Geschichte.

Im Sinne des Teams ist also eine aus allen Nähten platzende Care Energy-Naturarena Hohe Warte von großem Vorteil. Sei dabei, unterstützte dein Team und erlebe einen tollen Football-Tag beim letzten Heimspiel der Saison.

ADMIRAL AFL Play Off (-Derbie)
Vienna Vikings vs. Danube Dragons
05.07.15 – Kickoff: 15 Uhr – Open Gates: 12 Uhr
Care Energy-Naturarena Hohe Warte, Wien
Tickets unter wien-ticket.at //  Saisonkarten sind GÜLTIG

Foto: ©Ben Leitner // Edit: Vienna Vikings
Foto: ©Ben Leitner // Edit: Vienna Vikings

 

Previous articleVienna Vikings gewinnen nach unglaublichem Spiel gegen die Prague Black Panthers
Next articleAmerican Football Junioren Europameisterschaft in Dresden

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.