Am Samstag (13.06.15) um 19 Uhr wird unser Team II im Vikings Footballzentrum Ravelin das letzte Spiel in der diesjährigen Regular Season bestreiten. Der Gegner ist niemand Geringerer als das Team II der Swarco Raiders Tirol.

Vor dem letzten Spiel der Regular Season blicken die Vienna Vikings II auf eine fast perfekte Regular Season zurück. Von den bisherigen sieben Spielen konnten sechs gewonnen werden. Nur ein Mal hat man verloren und zwar auswärts gegen den Tabellenführer, die Cineplexx Blue Devils.

Gegen die Swarco Raiders Tirol II spielte man in dieser Regular Season noch gar nicht. Was unsere junge Truppe rund um Head Coach Thomas Ölsböck aber erwarten wird, ist klar. Die Swarco Raiders sind immer besonders motiviert, wenn sie für ein Footballspiel nach Wien reisen. Auch die Tatsache, dass es für die Swarco Raiders II immer noch um einen Play Off Startplatz geht, macht sie zu einem schwierigen Gegner.

Unser Team II hingegen beendet die Regular Season in jedem Fall auf dem zweiten Tabellenplatz. Man befindet sich bereits vor dem Spiel am Samstag auf einem fixen Play Off Platz mit Heimrecht. Der Gegner im Play Off steht noch nicht ganz fest. Momentan sieht es ganz stark nach den Rangers aus Mödling aus, doch auch die Swarco Raiders II haben noch Chancen auf den dritten Tabellenplatz.

Fest steht, dass man Samstag auf heimischem Boden vor den eigenen Fans auf jeden Fall alles geben wird und gewinnen möchte. Man freut sich zwar über Lorbeeren, es wird sich aber nicht auf ihnen ausgeruht.

Vienna Vikings II vs. Swarco Raiders Tirol II
13.06.15 – Kickoff: 19 Uhr
Open Gates: 14 Uhr (Zuvor: U17 Vienna Vikings vs. U17 Swarco Raiders Tirol)
Footballzentrum Ravelin, Eingang Bleriotgasse

Previous articleHeißer Saisonabschluss der Vikings Superseniors
Next articleVorschau: Vienna Vikings vs. Graz Giants am 14.06.15

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.