Gesamter Vikings Nachwuchs in den Playoffs

Für den Nachwuchs wird es am Wochenende ernst: Die Playoffs stehen an. Mit einer Statistik von 11 Siegen zu nur einer Niederlage zogen alle Nachwuchs-Teams in die Playoffs ein. Die einzige Ausnahme ist die U11, allerdings nur, weil in dieser Altersklasse kein Ligabetrieb stattfindet. Die U11 der Vikings hat allerdings dennoch eine sehr gute “Saison” gespielt und vor allem sehr viel Spaß dabei gehabt.

Ladies Game Day am Samstag im Footballzentrum Ravelin

Am Samstag (31.10.15) steht im Footballzentrum Ravelin ein Ladies Game Day am Programm und zwar der wichtigste der Saison – das Saisonfinale. Um 13 Uhr treffen die Budapest Wolves auf die Schwaz Hammers, es geht um den dritten Platz. Headliner dieses Game Days ist natürlich die Ladies Bowl XVI, die einmal mehr ein Derby sein wird: Vienna Vikings vs. Danube Dragons. Für die Vikings Ladies könnte es die 13. Meisterschaft in Folge werden. Seitens der Vikings ist man guter Dinge, immerhin konnten die Dragons Ladies schon im Grunddurchgang mit 50:0 geschlagen werden.

Vikings U13 am Samstag auswärts in Mödling

Für unsere U13 geht es ebenfalls am Samstag um die Wurst. Man ist zu Gast in Mödling und möchte unbedingt gegen die Rangers Mödling bestehen, um ins Finale einzuziehen. Mit den Rangers trifft man auf den zweitplatzierten des Grunddurchgangs, der aber, wie auch die Vikings, selbigen mit einer Statistik von 3:1 beendet haben. Auf keinen Fall wird es einfach in Mödling, aber umso spannender. Seitens der Vikings ist man zuversichtlich und hofft auf viele Zuseherinnen und Zuseher! Ankick ist um 14 Uhr im Stadion Mödling.

Vikings U15 am Sonntag im Footballzentrum Ravelin

Die U15 der Vienna Vikings konnte den Grunddurchgang mit einer Statistik von 4:0 auf dem ersten Tabellenplatz beenden. Das Team von Headcoach Chris Calaycay ist zufrieden, zumindest bis jetzt. Verliert man nämlich das Playoff, trösten auch die vier Siege davor nur wenig. Im Playoff trifft man am Sonntag um 16 Uhr auf den viertplatzierten, die Danube Dragons. Die Vorbereitungen und das Training laufen auf Hochtouren, man möchte unbedingt gewinnen und im Finale spielen.

Tickets im Footballzentrum Ravelin (für den gesamten Spieltag gültig)

freier Eintritt bis 6 Jahre

7-16 Jahre: 5 Euro

ab 17 Jahren: 10 Euro

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.