Die Cheerleader und Cheer Dancer der Vienna Vikings waren am 3. und 4. Oktober bei den Regionalmeisterschaften im Einsatz. Mit Top-Platzierungen und tollen Auftritten qualifizierten sich alle geplanten Formationen für die Österreichische Cheerleading Meisterschaft am 14. November 2015 im Multiversum Schwechat.

Vikings Dance Teams

Bei Cheer Dance konnte sich die Senior Double Dancer Lisa & Sarah, die Junior Double Dancer Kyra & Cindy und das Senior Dance Team jeweils mit einem dritten Platz bei den Regionalmeisterschaften für die ÖCM 2015 qualifizieren.

Vikings Cheerleading

Die Cheerleader der Vienna Vikings waren mit den Vikings Allstars , Vikings Explosion , Vikings Galaxy und Vikings Infinity schon fix qualifiziert. Die beiden Ersteren traten dennoch bei den Regionalmeisterschaften an und erzielten in ihren Divisions jeweils die beste Wertung. Mit dem ersten Platz bei den Regionalmeisterschaften qualifizierten sich Vikings Fusion zusätzlich für die ÖCM 2015. Vikings Twisters und Vikings Evolution belegten bei den Regionalmeisterschaften jeweils den zweiten Platz, werden bei der ÖCM 2015 jedoch nicht antreten, da ihre Cheerleading-Level (Level 2 und 4) dort nicht stattfinden.

Insgesamt erwarten uns bei der ÖCM 2015 acht Formationen der Vienna Vikings, die, wie immer, alles geben werden und für die Wikinger um Medaillen und Pokale fighten werden. Der Kartenvorverkauf für die ÖCM startet am 20. Oktober 2015 um 17 Uhr auf wien-ticket.at!

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.