Tolle Entwicklungen in der letzten Saison

Vier Spieler waren es, die Headcoach Chris Calaycay beim gestrigen Meeting der Kampfmannschaft mit einer MVP bzw. Rookie Of The Year Trophäe überraschte. Allesamt haben sich in den letzten Jahren, aber vor allem in der vergangenen Saison überaus gut entwickelt und spitzenmäßige Leistungen für die Vienna Vikings erbracht. Zwei weitere Spieler wurden vom Headcoach des Team II, Thomas Ölsböck, zu den MVPs des Teams gekürt. Beide befinden sich mittlerweile aber in der ersten Mannschaft der Vienna Vikings. Wir gratulieren zu diesen Auszeichnungen für außergewöhnliche Leistungen und wünschen uns selbige natürlich auch für die Saison 2016.

©Hannes Jirgal
MVP Offense Team I
Islaam Amadu, RB

Ogbevoen
MVP Defense Team I
Precious Ogbevoen, LB

©Hannes Jirgal
Rookie Of The Year 2015 Offense Team I
Dominik Bundschuh, WR/QB

©Hannes Jirgal
Rookie Of The Year 2015 Defense Team I
Luis Horvath, DB

©Hannes Jirgal
MVP Offense Team II
Bernhard Seikovits, QB

©Hannes Jirgal
MVP Defense Team II
Philipp Wimmer, LB

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.