Vikings Flag kürt MVPs 2015

Auch die Flag Football Sektion der Vienna Vikings hat selbstverständliche ihre MVPs des Jahres 2015 gekürt. Wir gratulieren den Auserwählten und wünschen weiterhin gutes Gelingen!

Kellner
MVP Offense
Holly Kellner

 

 

Als Quarterback und Coach war Holly aufgrund einer massiven Erkrankung die ganze Saison über stark geschwächt. Trotzdem rief er an Gamedays eine sehr gute Leistung ab. Vor allem im letzten Spiel (Play Off Flagbowl) spielte er mit Abstand seine beste Partie, auch wenn das Spiel um 1 Punkt verloren wurde. Vielen Dank für diesen Einsatz!

 

zimmermann
MVP Defense
Alexander Zimmermann

 

 

Der Tiroler “Import” der Vikings Flag Sektion entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem der wichtigsten Playmaker in der Defense. Er unterstützt als Coach und Referee das Team wo immer er kann.

 

 

 

Vikingskopf144x144

Rookie of the Year: Florian Jung
Eine seiner besten Eigenschaft ist sein Speed und die Fähigkeit explosiv zu attackieren. Florian kam aus der FLS zu den Vikings und wurde in kürzester Zeit Starter.

 

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.