Vienna Vikings und Austrian Sportstravel Management

bringen dich zu den Auswärtsspielen der Vienna Vikings und das zu einem tollen PreisASM_Logo+SL_Kompakt_3D_RGB und ohne organisatorischen Aufwand für dich! Durch die Kooperation, über die wir uns sehr freuen und die es seit dieser Saison gibt, kannst du bereits jetzt deine Fanreisen für die Saison 2016 planen. Schau einfach vorbei auf der Website von ASM und unterstütze die Wikinger, egal wo.

Auswärtsreisen 2016

Vienna Vikings @ Argonautes Aix-En-Provence (BIG6) am 9. April 2016

Vienna Vikings @ Ljubjlana Silverhawks (AFL) am 16. April 2016

Vienna Vikings @ Prague Black Panthers (AFL) am 14. Mai 2016

Vienna Vikings @ Swarco Raiders Tirol (AFL) am 25. Juni 2016

Du findest alle Auswärtsreise ab sofort auch in unserer Fanzone.

Fanflug nach Frankreich am 9. April 2016 (BIG6) noch verfügbar!

Sei dabei beim BIG6 Auftakt der Vienna Vikings am 9. April in Frankreich. Du fliegst zusammen mit dem Team nach Marseille, von wo aus ein Bus euch zum Stadion bringt. Der Eintritt ins Stadion, ein exklusives Fanshirt und alle Transfers sind zum unglaublichen Preis von 239 Euro pro Person inkludiert. >> Jetzt buchen und dabei sein!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.