Preseason Game am Sonntag

Bevor die Wikinger nächste Woche in die reguläre Saison starten, wird unser Team II am kommenden Sonntag, dem 20. März 2016, bereits ein Preseason Game gegen die Vienna Warlords im Footballzentrum Ravelin bestreiten. Für alle Football-Liebhaber, die schon sehnsüchtig auf die Saison warten, kann es also nur heißen: Sei dabei und erlebe schon eine Woche vor Saisonstart das erste Spiel der Vienna Vikings. Es erwarten dich natürlich standesgemäß auch die Cheer Dancers der Vienna Vikings, tolle Stimmung und eine reichhaltig bestückte Kantine. Kickoff ist um 13 Uhr.

Außerdem wird es möglich sein Tombola Lose zu erwerben und damit unsere Kampfmannschaft zu unterstützen! >>Fan Tombola

Vienna Vikings II vs. Vienna Warlords
Preseason Game im Footballzentrum Ravelin
Open Gates: 11 Uhr // Kickoff: 13 Uhr
Tickets direkt an der Tageskassa
freier Eintritt bis 6 Jahre
6-16 Jahre 5€, ab 17 Jahren 10€

Saisonstart am Osterwochenende

Für die Vienna Vikings geht es am Osterwochenende nicht nur ums Eiersuchen, sondern auch um das fliegende Leder-Ei. Die Saison beginnt endlich und zwar am Samstag, 26. März 2016. Um 18 Uhr wird unser Team II gegen die St. Pölten Invaders im Footballzentrum Ravelin in die Division I starten. Am Ostermontag, dem 28. März 2016, wird es dann für unsere Kampfmannschaft ernst, die die AFL Saison mit einem Derby gegen den Lokalrivalen aus Stadlau startet.

 

Previous articleKickoff Pressekonferenz zur AFL 2016
Next articlePerfect Sunday

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.