Team Austria World’s Showcase

Wie auch schon im vergangenen Jahr, werden die Allstars der Vikings auch in diesem Jahr für Österreich bei den Worlds (sozusagen den Weltmeisterschaften im Cheerleading) in Orlando an den Start gehen. Bereits am Samstag geht die Reise für unser #TeamAustria los. Doch bevor sich unser Team auf den Weg macht, findet heute ab 18:45 Uhr in der EWBA-Halle in Erdberg der Showcase statt. Der Eintritt ist frei, um eine Spende von 5€ als Unterstützung bei den Reisekosten wird allerdings gebeten.

Teilnahme bei ICU World Championship und USASF World Championships

Ab 22. April wird sich #TeamAustria mit Formationen aus aller Welt messen. Insgesamt wird man in zwei Bewerben antreten: Senior All Girl Premier Division und Senior Open Level 6 Division. Die Ziele sind seitens des Vikings Headcoach Jonathan Baran klar definiert: “Our main and number one goal is to hit our routine.  It is something we have not been able to do this far and so it is really something we want to happen.” Bereits im letzten Jahr konnten sich unsere Cheerleader mit guten Performances auf sich aufmerksam machen.

Wir wünschen unserem #TeamAustria eine gute Reise und alles Gute für die Worlds in Orlando!

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.