Hervorragende Ergebnisse brachte das zweites Spiel-Wochenende für unsere: Damen, U17, U15 und U13 Teams. Alle vier Spiele konnten, teilweise sehr deutlich, gewonnen werden.

Insgesamt 174:0 für die Vikings

Unser Damenteam schlug die Budapest Wolves mit 22:0 und steht nun nach zwei Runden bei zwei Siegen. Das Vikings U17 Team besiegte auf der Schmelz die Burschen der Knights mit 49:0. Das Vikings U15 Team machte mit den Salzburg Ducks kurzen Prozess und gewann – unterstützt durch unsere “Infinity” Cheerleader – mit 61:0. Schlussendlich war auch unser U13 Team, auswärts vs. St. Pölten Invaders, mit 42:0 erfolgreich. Durch die Bank tolle Ergebnisse, die aber nicht darüber hinweg täuschen dürfen, dass die Meisterschaften noch lange dauern.

Selbstverständlich war auch unser U11 Team im Einsatz, dass von Head Coach Mario Dittrich geteilt wurde und so je ein Scrimmage gegen die St. Pölten Invaders und gegen die Salzburg Ducks absolvierte.

Herzliche Gratulation an alle Aktiven und deren Coaches und Coachinnen plus Helferinnen und Helfer.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.