Bevor die Superseniors am kommenden Montag wieder ihren regulären Trainingsbetrieb aufnehmen, konnten Interessenten beim gestrigen Probetraining American Football selbst ausprobieren. Die Rookies hatten bei Blocking, Tackling, Catching & Co sichtlich Spaß. Aber auch die Coaches der Superseniors zeigten sich erfreut über die Rookies, denn das eine oder andere Talent war durchaus zu erkennen.

Selbstverständlich bleibt noch abzuwarten, wieviele Rookies auch zu den nächsten Trainingseinheiten kommen und schlussendlich Superseniors werden, aber das gestrige Probetraining war schon mal der erhofft positive Start in die hoffentlich erfolgreiche Ligavorbereitung 2017.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.