Zahlreiche Sponsoren haben sich auch heuer wieder Lose für unsere beliebte Sponsorenlotterie gekauft. Am gestrigen Montag, 30. Jänner, wurden die Gewinner gezogen.

In der Champions Bar des Wiener Marriott Hotels gab der Präsident der Vikings, Karl Wurm, einen Ausblick auf die kommende Saison. Die Sponsoren hatten die Möglichkeit sich mit den Spielern Alex Hertel und Bernhard Raimann sowie mit Cheerleadern zu unterhalten. Diese konnten über ihre Erfahrungen im Ausland und auch über die laufenden Vorbereitungen berichten (hier nachzulesen). Nach einer Stärkung am Buffet im American Style zog „Glücksengerl“ Michael Eschlböck die drei Gewinner.

Das Fan Paket bestehend auch Original Spielshirt und VIP Karten gewann Dr. Mondl. Über ein Gameday-Sponsor- Paket durfte sich Raimund Deininger freuen. Und den Hauptpreis, ein Sponsorpaket im Wert von 80.000€ inkl. Werbung am Shirt der Kampfmannschaft, konnte das Unternehmen Red Zac gewinnen.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.