Gold, Silber und Bronze! Beim Storm Cup 2017 in München…

Vergangenen Freitag Nachmittag ging es für Evolution, Twisters und CJ (Jessica Farthofer, welche erstmalig im Individual antrat) nach München zum Storm Cup 2017.
Bronze – Evolution
Evolution konnte sich in ihrer Kategorie Peewee Cheer Level 2 gegen 9 andere Teams erfolgreich behaupten und holte Bronze. Wir sind sehr stolz auf die gelungene Performance bei ihrem ersten internationalen und gleichzeitig auch ersten Wettkampf der Saison. Bereits jetzt können wir sagen, dass die Richtung stimmt. Die Routine war fast fehlerlos, also darf man jetzt schon auf die weiteren Wettkämpfe unserer jüngsten Unit gespannt sein.
Silber – CJ (Jessica Farthofer)
Jessica Farthofer und Coach Petra Prettenthaler

Erstmals seit langem wieder entsendeten die Vikings einen Teilnehmer in der Individual Kategorie. Für Jessica Farthofer von den Vikings Allstars war es der erste Soloauftritt überhaupt. Durch eine Verletzung eingeschränkt, konnte sie leider keine fehlerfreie Routine zeigen, dennoch wurde das hohe Maß an Schwierigkeit mit einem verdienten 2ten Platz honoriert.

Gold – Twisters
Wie bereits in der Vorwoche wurden die Twisters, dank einer (fast) perfekten Routine mit Gold belohnt. Die Konkurrenz war stark und der Vorsprung hauchdünn, daher ist die Leistung dieses, vom Verletzungspech verfolgten Teams umso höher zu bewerten. Mit der richtigen Trainingseinstellung, dem notwendigen Biss und einer gehörigen Portion Kampfgeist wurde innerhalb einer Woche erneut die Routine geändert und ein Athlet ersetzt, sodass das Team antreten konnte.
Ergebnisse
Vikings Evolution – 3. Platz Peewee Cheer Allgirl Level 2
Vikings Twisters – 1. Platz Junior Cheer Coed Level 3
Vikings CJ – 2. Platz Individual Level 6
Nächste Woche geht es für Vikings Galaxy, das Dance Team und Team Austria Juniors zum Frogs Cup nach Slowenien. Wir hoffen an die Erfolge der letzten beiden Wochen anschließen zu können.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.