In tiefe Trauer und Bestürzung hat uns die Nachricht über das Ableben von Heinz Steinbauer versetzt. Er war für uns nicht nur ein Spieler unseres Flagfootball-Teams und wichtiger Unterstützer sondern für sehr viele im Verein ein Freund.

Heinz war jahrelanges Mitglied der Vienna Vikings Flagmannschaft. Er glänzte durch 100 %ige Trainingsanwesenheit, war bei allen Spielen mit Enthusiasmus dabei, motivierte und gab sein Bestes. Menschlich war Heinz ein freundlicher, lustiger, hilfsbereiter und überaus teamfähiger Mensch. Er hat durch seine Anwesenheit das Flagteam bereichert. Sehr dankbar war das Team auch für die finanzielle Unterstützung bei den neuen Dressen. Mit Stolz spielten die Flagler 2 Saisonen lang in Steinbauerdressen.

Seine Familie unterstützte uns oft tatkräftige an Gamedays. Ein herzliches Danke dafür.

Heinz, wir werden dich vermissen. Als Spieler, als Freund, als Mensch.

Unser Mitgefühl gilt vor allem seiner Familie.

 

 

© by Holzinger
Previous articleDacia Vikings entscheiden Hauptstadt-Duell eindeutig für sich
Next articleDer AFL Grunddurchgang für Statistikfans

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.