Während die Footballsaison für den Nachwuchs voll im Laufen ist, startet die Kampfmannschaft der Dacia Vikings heute in die Saisonvorbereitung für 2018. Dafür konnte ein neuer Kooperationspartner gewonnen werden. So werden die Offseason Trainings im Fittnessstudio Fit/One abgehalten.

© by Fit/One

Das Fit/One bietet ideale Möglichkeiten für das Strenght and Coditioning Training. Neueste Geräte, eine Vielzahl an Power Racks, freie Gewichte und Kurzhanteln lassen das Herz des S&C-Coaches Christoph Putz genauso höher schlagen wie der große Functional Fittness Bereich. Auf einer Fläche von über 4.500m² darf er sich austoben und die Wikinger für die Mission Titelverteidigung in Form bringen.

Bereits am vergangenen Samstag konnten sich die Spieler von Team I und Team II im Rahmen des Kickoff Meetings für die Offseason über die Möglichkeiten im neunen Studio überzeugen. Coach Putz konnte auch einen Ausblick auf die bevorstehenden Trainings geben. Außerdem wird es die ein oder andere Überraschung betreffend Neuzugänge und Rückkehrer ins Team geben.

Auch Fans profitieren von der Kooperation
© by Fit/One

Als zusätzliches Zuckerl sind in der Kooperation auch vergünstigte VIP-Mitgliedschaften für die Fans enthalten. Statt den üblichen 30€/Monat bezahlen Vikings Fans nur 25€. So steht die Chance also nicht schlecht Seite an Seite mit einem Wikinger zu trainieren. Nähere Informationen zu diesem Angebot können über lukas.leitner@daciavikings.com angefordert werden.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.