Nicht nur packende Partien mit Nachwuchs-Football auf höchstem Niveau, sondern auch Oktoberfest-Atmosphäre werden am kommenden Wochenende der Stimmung auf der Ravelin gehörig einheizen. Ali tauscht seine Burgerpressen gegen Weisswurst-Töpfe und Brezen-Öfen und DJ Frozen Fritz legt die legendärsten Schlager-Nummern auf, während sich die Zuschauer mit einer Mass Bier zuprosten.

Tracht ist jedenfalls bei allen Zusehern willkommen und gern gesehen!

Doch im Vordergrund stehen natürlich die Nachwuchs-Partien der Nachwuchs-Meisterschaft Week 5:

Am Samstag treffen die jüngsten Teams der U11 und U13 auf die Stadtrivalen der Danube Dragons. Bei der U11 um 11 Uhr handelt es sich noch um ein reines Freundschaftsspiel ohne Meisterschaftscharakter, bei dem auch noch keine Punkte gezählt werden. Doch nicht minder ehrgeizig werden sich die jüngsten Wikinger ins Zeug legen, um schon bei der jüngsten Altersstufe klar zu machen, welches Team die Hauptstadt regiert.

Um 13 Uhr folgt dann das Aufeinandertreffen der U13 Mannschaften der Stadtrivalen. Die Vikings U13 konnte bei der letzten Begegnung im September die Drachen in einer unglaublich spannenden Partie knapp aber doch bezwingen. Die Titelverteidiger werden aber jedenfalls auch ihrerseits alles geben, um dieses Mal als Sieger aus dem Spiel zu gehen. Eine harte, spannende Partie ist garantiert!

16 Uhr U15 vs Rangers

Um 16 Uhr steht die U15 Partie Vikings vs Rangers auf dem Programm. In der Tabelle liegen die Wikinger auch in dieser Altersgruppe auf Platz 1. Die Mödlinger nehmen mit 2 gewonnen und 1 verlorenen Spiel Platz 4 auf der Tabelle ein. Doch auch hier ist der Gegner mit Sicherheit nicht zu unterschätzen. Denn getreu unserem Game Day Motto ist „Football ka g`mahte Wies`n“.

Sonntag, 8. Oktober 12 Uhr U17 vs Wolves

Zum Abschluss des Trachten Game Day Weekends sind die U17 Spieler dran. Die U17 Mannschaft begrüßt die Budapest Wolves als Gegner. 2018 werden die Wolves eine Pause in Österreich einlegen, so stellt das Spiel wohl eine der letzten Möglichkeiten dar, dieses Team am Feld zu erleben.

Die Partien am Trachten Gameday Weekend:

  1. Oktober: 11 Uhr U11 vs Dragons, 13 Uhr U13 vs Dragons, 16 Uhr U15 vs Rangers
  2. Oktober 12 Uhr U17 vs Wolves

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.