Am vergangenen Montag, 29. Jänner, trafen sich wieder viele unserer Sponsoren zur diesjährigen Sponsorenlotterie. In der Champions Bar des Wiener Marriott Hotels fand die Verlosung statt.

Zunächst resümierte Vikings-Präsident Karl Wurm die vergangene Spielzeit und gab einen Ausblick auf die Saison 2018. Anschließend zog “Glücksengerl” Michael Eschelböck die drei Gewinner. Während der Veranstaltung konnten sich die Teilnehmer mit Spielern unserer Kampfmannschaft und Athletinnen unseres Danceteams austauschen.

Das Fan Paket, bestehend auch Original Spieljersey und VIP Karten gewann der Versicherungsmakler Held & Held. Über ein Gameday-Sponsor- Paket durfte sich das Elektrotechnik Unternehmen Wolfgang Datler GmbH freuen. Den Hauptpreis, ein Sponsorpaket im Wert von 80.000€ inkl. Werbung am Shirt der Kampfmannschaft, konnte Ao. Univ. Prof. Dr. Christian Gäbler mit der Sportordination gewinnen.

Hier einige unserer heurigen Teilnehmer der Sponsorenlotterie:

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.