Nach dem fulminanten 64:0 Auftaktsieg gegen die Telfs Patriots starten die Dacia Vikings Ladies auch beim morgigen zweiten Heimspiel der aktuellen Saison als Favorit in die Begegnung gegen die Schwaz Hammers. Kickoff ist um 15 Uhr im Footballzentrum Ravelin. Mit prognostizierten 24 Grad Celsius bei teilweise wolkigem Himmel sollte auch das Wetter perfekt für einen gelungenen Football-Nachmittag mitspielen.

Daumen Drücken – Die Vikings Ladies sind als Damen-Team des Jahres nominiert.
Dacia Vikings Ladies als Team des Jahres 2018 nominiert

Das Team rund um Head Coach Cameron Frickey erlebte gestern noch einen zusätzlichen Motivationsschub, als man erfuhr, dass die Vikings Ladies beim diesjähirgen Sportstars Award als Team des Jahres 2018 nominiert wurden. Spätestens bei der Verleihung der Auszeichnung am 9. Oktober im Wiener Rathaus werden wir wissen, ob die Purple Ladies den renommierten Preis der Stadt Wien (“Bewegung findet Stadt”) gewinnen konnten.

 

 

Previous articlePremiere des Vikings-Cheesecakes beim Vienna Marriott Tasting
Next articleDacia Vikings Ladies: Mit weißer Weste in die Bye-Week

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.