Am Samstag treten die U11 Dacia Vikings Micros sowie die U15 Mannschaft die lange Zugfahrt nach Innsbruck an, um sich mit ihren Alterskollegen der Swarco Raiders zu messen.

Eine harte Nuss wartet jedenfalls auf unsere U15 Vikings. Denn die Tiroler U15 Mannschaft hat bisher eine weiße Weste in der diesjährigen Meisterschaft behalten und alle drei gespielten Partien für sich entscheiden können. Nach einem holprigen Start in die Saison ist aber auch bei den Young Vikings, die letztes Wochenende einen Kantersieg gegen die Danube Dragons einfahren konnten, eine deutliche Steigerung zu sehen.

Die beiden Teams begegnen sich bereits zum zweiten Mal in der noch jungen Saison. Am 22.9. konnten die Raiders einen knappen 28:20 Sieg gegen unsere Wikinger im Footballzentrum Ravelin einfahren. Mit hartem Training und genauer Analyse der Opponenten sind die U15 Boys In Purple jetzt bereit und heiß auf eine Revanche.

Go Vikings!

Dacia Vienna Vikings vs. Swarco Raiders Tirol
Wiesengasse, Innsbruck
Kickoff U11: 13 Uhr
Kickoff U15: 16 Uhr

 

 

 

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.