Am Sonntag, den 5. Mai 2019 gibt es noch einen Grund mehr zum Dacia Vikings Gameday auf die Hohe Warte zu kommen: Denn abgesehen vom Stadtderby gegen die Danube Dragons und den sonstigen Aktionen rund um unseren Spieltag, wird unser Presenter Frag uns! – HAGEBAU Baustoffhandel vor Ort sein und Teilnahmekarten austeilen.

Gewinnen könnt ihr 5 smarte E-Roller der NIU N-Serie im Wert von 3.199 Euro!
Mit etwas Glück fährst du schon bald umweltfreundlich durch Stadt & Land und erlebst hautnah die Revolution der E-Mobilität!
Weitere Infos findest du auf der Webseite von Hagebau –> www.baustoffratgeber.at/gewinnspiel

Also haltet unbedingt Ausschau nach den HAGEBAU Promogirls, denn abgesehen von eurer Chance, einen NUI-Roller zu gewinnen, verteilen sie auch noch Gutscheine im Gesamtwert von EURO 500.- unter den Besuchern auf der Hohen Warte.

Wir sagen jetzt schon Danke an unseren Gameday-Presenter HAGEBAU für diese tolle Aktion und drücken euch natürlich die Daumen!
#BeThere #BleedPurple #DaciaVikings #AFL19

Previous articleVikings ersticken Drachenfeuer im Keim und gewinnen 38:8 in Badalona
Next articleDer neue Mann im Defensive Back: Andrew Spencer unterschreibt bei den Vikings

1 COMMENT

  1. Ich würde ihn total gerne gewinnen, damit ich noch schneller zu den Spielen der Dacia Vikings komme.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.