Die AFL Best-Of-5 Serie der Dacia Vikings wurden heuer im Ravelin Footballzentrum ausgetragen. Das veränderte Setting hat natürlich auch Überlegungen bezüglich einer VIP Area notwendig gemacht.

Wir wollten unseren VIP Gästen bei den Dacia Vikings Spielen auch unter diesen besonderen Bedingungen ein spezielles Platzerl ermöglichen, natürlich unter Einhaltung der Auflagen und Vorgaben des COVID19 Präventionskonzepts” so Vikings Vorstand Alfred Neugebauer. In diesem Zusammenhang schloss sich Neugebauer mit Tobias Oberzeller, ehemaligen Vikings Spieler und Inhaber von Der Oberzelter – Zelt- & Eventsystme, kurz, um auf der Ravelin eine VIP Area zu kreieren. “Es wurde ein voller Erfolg. Die VIP Gäste fühlten sich sichtlich wohl, wurden in Kooperation mit The Score bestens versorgt und waren zu jedem Zeitpunkt des Spiels ganz nah am Geschehen. Die Location, die VIP Area hinter der Endzone zu platzieren, gaben unseren VIP Gästen ein ganz intensives Gameday Feeling. Wir möchten uns bei Tobi und seinem Team für diese gewinnbringende Kooperation bedanken und freuen uns schon auf das nächste Mal,” so Alfred Neugebauer.

Die beiden AFL Spieltage der Dacia Vienna Vikings im Ravelin Footballzentrum, präsentiert von GATORADE (am 12.9.) und HAGEBAU (26.9.), werden wohl nicht die letzten Gamedays mit VIP Area powered by Der Oberzelter bleiben.

Geschmückt wurde die VIP Area mit überdimensionalen Spieler-Postern sponsored by PRINT- & MAILSOLUTIONS . Ein herzlicher Dank an dieser Stelle für tollen Keilrahmenbilder. Foto (c) Peter Kramberger

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.