Nach zwei erfolgreichen Breathwork-Sessions mit unserer Vikings Football & Cheer Academy konnte am vergangenen Montagabend auch die Kampfmannschaft der Dacia Vikings einmal so richtig durchatmen – und das im wahrsten Sinn des Wortes.
Angeleitet und begleitet wurden sie dabei von Breathwork-Coach Frank Roser. Der in Augsburg aufgewachsene Football-, Breathwork-Coach und zertifizierte YinYogalehrer hat auf seinen Reisen durch die Welt die Kraft der Atmung für sich entdeckt und kurz darauf seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Mit Breathwork.Way begleitet er eine Vielzahl an Profi- & Hobby-Athleten sowie ganze Teams und unterstützt sie mit seinen Atem- und Meditations Workshops dabei mehr Lebensqualität zu gewinnen.

Auf breathworkway.com gibt Coach Frank Roser Einblicke in seine Arbeit und seinen Service. Nach einigen Sessions mit der Vikings Academy und dem AFL Team sind die Dacia Vikings begeistert. Foto (c) breathworkway.com

Sowohl unsere SchülerInnen der VFA, als auch Spieler und Coaches der Vikings AFL Mannschaft haben diese Erfahrung sehr genossen und freuen sich bereits auf die nächste Session mit Breath-Coach Roser, der seinen Impact für Teams so sieht: “Im Sport geht es nicht nur um Kraft, Geschwindigkeit, Agilität und sportspezifische Techniken, sondern auch Ernährung, Mobilität und die mentale Einstellung. Immer mehr Athleten fügen ihrem Trainingsplan deshalb Meditation oder Yoga hinzu, um in Topform zu kommen. Breathwork hilft dabei, Teams oder eben einzelnen Athleten das nächste Level zu erreichen.”
Wer neugierig geworden ist und auch gerne mal den “Breathwork.Way“ gehen und mehr Klarheit und Gelassenheit finden möchte, kann sich gerne via www.breathworkway.com oder via Instagram @breathwork.way mit Frank in Verbindung setzen.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.