Morgen geht es wieder los! Nach einer gelungenen Premiere im Vorjahr geht der eAFL PRO CUP ab Samstag, dem 16. Jänner in die zweite Runde. 43 Teilnehmer aus verschiedenen österreichischen Vereinen werden für ihre Teams die Controller zücken. Gespielt wird auch heuer auf der Xbox One sowie auf der Playstation 4. Der eAFL PRO CUP 2021 wird sich bis 14. März 2021 erstrecken, bevor es dann mit der Austrian Football League wieder am Feld los geht. Der aktuelle Spielplan des Madden Turniers ist immer unter –> gameday.football.at zu finden.

Für die Dacia Vikings geht ein motiviertes Trio an den Start bestehend aus Florian Sotboka, Philipp Dubravec und Owen Zheng.
Wir stellen euch vorm Kickoff des eAFL Pro Cups die drei Gaming Gladiatoren, die für uns Vikings in den virtuellen Ring steigen werden, mit einem kleinen Portrait vor und hoffen, dass ihr ihnen fleißig eure Purple Daumen halten werdet. Flo Sobotka hat bereits 2020 die Vikings hervorragend in der eAFL vertreten und holte sich beim 1. Pro Cup die Silber-Medaille.
Die meisten Spiele unserer Vikings Gamer könnt ihr übrigens auf dem Twitch-Kanal –> www.twitch.tv/dacia_vikings live mitverfolgen.

Florian Sobotka aka DJ_BOBO_44
Flo ist seit 10 Jahren ein Viking, spielt im Division I Team auf der Linebacker Position und coacht auch in der Vikings U14. Er spielt mit der PS4.
Ich spiele Madden seit: 2005
Am liebsten spiele ich mit folgendem Team: Den San Francisco 49ers, weil es mein Lieblingsteam ist
Diese drei Dinge dürfen beim gamen nicht fehlen: Die passende Spotify-Playlist, ein voll aufgeladener Controller und etwas zum Trinken
Zu meinen Stärken bei Madden zählen: Schnelle Adjustments und No Huddle Offense
Das erwarte ich mir vom eAFL Pro Cup: Spannende und lustige Spiele sowohl für uns Spieler als auch für Fans, die zusehen und die eAFL mitverfolgen

Philipp Dubravec aka SkullyS
Philipp spielt als Wide Receiver in der Kampfmannschaft. Er absolvierte die Dacia Vikings Football Academy und ist 2021 nach einer kurzen Auszeit als Aktiver wieder in der AFL im Einsatz. Dies wird Dubravec’ 13. Season bei den Wikingern sein. Beim Pro Cup ist er mit seiner Xbox am Start.
Ich spiele Madden seit: 2019
Am liebsten spiele ich mit folgendem Team: Kansas City Chiefs
Diese drei Dinge dürfen beim Gamen nicht fehlen: Freunde, Musik, Kaffee
Zu meinen Stärken bei Madden zählt: Das Passspiel
Das erwarte ich mir vom eAFL Pro Cup: Spannende Spiele, starke Gegner und viel Spaß 🙂

 

Owen Zheng aka theowen_official
Für den Runninback Owen war 2020 seine erste Saison bei den Dacia Vikings, wo er mit der U15 den Vize-Meistertitel holte. Er spielt den eAFL Pro Cup auf der PS4.
Ich spiele Madden seit: 2019
Am liebsten spiele ich mit folgendem Team: Meistens mit den Ravens, aber ich spiele auch gerne mit anderen Teams.
Diese drei Dinge dürfen beim Gamen nicht fehlen: Eine gute Internetverbindung, Competition, Spaß
Zu meinen Stärken bei Madden zählen: Offensive Play Calling, schnelle Audibles
Das erwarte ich mir vom eAFL Pro Cup: Spannende Spiele

Weitere Infos –> https://eafl.football.at
Dacia Vikings Twitch Kanal –> www.twitch.tv/dacia_vikings

Previous articleWR Yannick Mayr verlässt Dacia Vikings Richtung Schwäbisch Hall
Next articleDacia Vikings vertrauen auf Orthosport – Pro2

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.