Aufgrund der herrschenden Covid19 Maßnahmen fand die alljährliche Ziehung der Vikings Sponsorenlotterie heuer im virtuellen Rahmen statt. Via Online Meeting lud Vorstandsmitglied Alfred Neugebauer alle an der Lotterie teilnehmenden Firmen zur Ziehung ein, die am Donnerstagabend im Dacia Vikings Office über die Bühne ging. Als Glücksengerl fungierte Kiki Klepsch, General Manager Lukas Leitner gab im Anschluss an die Ziehung noch einen Überblick zur bevorstehenden, Ende März startenden Saison.

Die neuen Jerseys der Dacia Vikings wird 2021 auch das Logo des Gewinners der Hauptpreises – Safety Concepts – zieren. Beispielfoto: OL #79 Ben Rab by Nutville.at
Wir gratulieren sehr herzlich!
  1. Platz
    Der Hauptpreis der 2021 Sponsorenlotterie geht an die Firma –> Safety Concepts – Part Of Your Event. Das Sponsorenpaket im Wert von € 80.000.- umfasst unter anderem das Logo auf den Dacia Vikings Jerseys, Bannerwerbung bei den Heimspielen, Logo auf der Interviewwand, VIP-Karten, Audiospots und einiges mehr.
  2. Platz
    –> Radatz
  3. Platz
    –> Huma Eleven

Alle Infos zur Dacia Vikings Sponsorenlotterie, die Paketleistungen der einzelnen Plätze sowie Details, wie man nächstes Jahr bei der Sponsorenlotterie dabei sein kann, findet man HIER!

 

Die Dacia Vikings Sponsorenlotterie Ziehung fand heuer virtuell statt. Alfred Neugebauer begrüßte die Vertreter der teilnehmenden Firmen online am Donnerstagabend aus dem Vikings Office..

„Ich möchte mich im Namen des gesamten Vereins bei allen Firmen bedanken, die an der diesjährigen Sponsorenlotterie teilgenommen haben. Nach einem sehr herausfordernden Jahr und wenn man die Bedingungen bedenkt, die die Pandemie uns allen nach wie vor beschert, freut es uns umso mehr, dass so viele Firmen uns Vikings die Treue halten und durch ihr Sponsoring unseren Verein finanziell unterstützen. Wir wissen diesen Support und all die besonderen Beziehungen, die wir zu unseren Partnern pflegen, sehr zu schätzen. Danke dafür!“, so Alfred Neugebauer, der beim AFC Dacia Vienna Vikings für das Sponsoring zuständig ist. „Leider können wir heuer nicht wie in den Vorjahren im Rahmen der Sponsorenlotterie einen geselligen Abend im schönen Ambiente des Vienna Marriott verbringen. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir die schöne Tradition der Lotterie-Ziehung 2022 wieder im Vienna Marriott gemeinsam feiern werden. Glückwunsch an Safety Concepts, Radatz Schmeckt und Huma Eleven! Wir freuen darauf, mit euch als besondere Partner in die neue Saison zu starten“, so Neugebauer.

Direkt-Links zu den Gewinnern 2021:
http://www.safetyconcepts.at
https://www.radatz.at
https://www.huma-eleven.at