Auftaktrunde in der Flag Liga Ladies am Samstag

Mit dem kommenden Wochenende startet nun auch die österreichische Damenliga in die heurige Flag Football Saison. Zu den sieben antretenden Teams zählen die Amstetten Thunder, DeLaSalle Saints, Domzale Tigers, Klosterneuburg Indians, Salzburg Ducks, Dacia Vienna Vikings und der Vorjahressieger, die Vienna Constables. Gespielt wird am Samstag im Umdasch Stadion in Amstetten statt. Wie stark sich die jeweiligen Mannschaften nach der langen Pause präsentieren werden, wird sich zeigen.

Für Head Coach Cameron Frickey und seine Dacia Vikings Flag Ladies schaut der Samstags-Spielplan wie folgt aus:
12:30 Uhr
De La Salle Saints Ladies vs. Dacia Vienna Vikings Ladies
15:00 Uhr
Amstetten Thunder Ladies vs. Dacia Vienna Vikings Ladies
16:15 Uhr
Dacia Vienna Vikings Ladies vs. Domezale Tigers Ladies

Standings und Scores könnt ihr auf –> gameday.football.at mitverfolgen!

FLA spielt am Sonntag

Die Dacia Vikings Flag Herren spielen auch heuer in einer Spielgemeinschaft mit den Vienna Spartans. Am Sonntag ist die SG Vienna Spartans / Vienna Vikings zum ersten Mal in Action und bestreiten zwei Partien: 13.45 Uhr gegen die Honeybees und 15 Uhr gegen die Styrian Studs.