Nicht nur die Football-Teams der Raiffeisen Vikings, sondern auch die Cheer- und Dancesektionen können endgültig auf ein höchst erfolgreiches Jahr 2014 zurückblicken. Beim letzten großen Highlight des Jahres boten die Vikings-Teams bei der ÖCM im Schwechater Multiversum tolle Shows und großartige Performances. Der Lohn waren tolle Ergebnisse aller Mannschaften.
Dance: zwei fünfte Plätze
Die beiden Dance Teams der Vikings konnten ihre eigenen Erwartungen erfüllen – saubere Performances zu zeigen. Dies gelang sowohl den Juniors, als auch den Seniors. Die Coaches zeigten sich nach der Show durchaus zufrieden, betonten aber trotzdem das hohe Potential der Teams und wiesen darauf hin, dass noch viel Arbeit vor den Mädels liegt. Mit den beiden fünften Plätzen können die Wikingerinnen der Dance Teams das Jahr trotzdem hochzufrieden abschließen – wir freuen uns bereits jetzt auf noch schönere und spektakulärere Shows unserer Mädels!
Cheer: Edelmetall für alle Teams
Die mittlerweile fünf Cheer-Teams der Vikings wurden am vergangenen Samstag mit Edelmetall überschüttet. Die Vikings Allstars und Vikings Galaxy entschieden den Wettkampf in ihren jeweiligen Kategorien für sich, Explosion und Infinity freuten sich über Silber, Vikings Fusion ging als lachender und zufriedener Dritter nach Hause. Somit landeten alle Vikings-Cheer-Teams am Stockerl – ein Riesenerfolg für die Mädchen. Die ÖCM präsentierte sich wieder einmal als vollauf gelungene Veranstaltung, die Wikingerinnen trugen ihren Teil dazu bei – alle Fotos der Veranstaltung sind in Kürze auf www.nutville.at zu sehen. Wir sind mächtig stolz auf alle unsere Teams und gratulieren ihnen allen ganz herzlich zu den tollen Erfolgen!
Hard Facts:
ÖCM, 22.11.2014, Multiversum Schwechat
Platzierungen der Vikings Teams:
Dance Juniors: 5. Platz
Dance Seniors: 5. Platz
Vikings Explosion: 2. Platz
Vikings Galaxy: 1. Platz
Vikings Infinity: 2. Platz
Vikings Fusion: 3. Platz
Vikings Allstars: 1. Platz

Next articleWeihnachtszeit ist MVP-Zeit