Unsere Cheer Seniors, die Vikings Allstars, haben sich durch ihre hervorragenden Platzierungen bei der AIO 2014 und den Slovenian Open 2014 mit den entsprechend hohen Punkten den ersten Platz der “European Cheer League” sichern können. Das alleine ist schon einen Applaus wert, bedeutet aber zusätzlich, dass gleich zwei weitere gute Nachrichten folgen:

Die Vikings Allstars haben sich dadurch direkt für die EM 2015 qualifiziert – und müssen für ihre Teilnahme keine Startgebühren zahlen.

Die direkte Qualifikation der Vikings Allstars hat aber keine Auswirkung auf die beiden fixen Plätze, die Österreich prinzipiell für die EM 2015 zustehen. Es könnten daher also insgesamt drei österreichische Teams bei der EM 2015 antreten!

Alle Vikings Allstars samt Coaches und Betreuer daher vor den Vorhang – Applaus, Applaus, Applaus!

Text: Karl Wurm

Previous articleNeues Jahr, neues Glück!
Next articleEntwicklungshilfe für US-Football?

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.