Pünktlich zum Saisonauftakt ist auch unser Team-Shop powered by EDGE online gegangen. Über diesen Shop werden ab nun alle unsere Merchandise-Artikel vertrieben. Das Angebot wird selbstverständlich laufend erweitert und verändert werden.

Die Jerseys der Vienna Vikings können im Team-Shop personalisiert werden. Einfach die gewünschte Nummer und den Namen angeben und ihr erhaltet euer ganz persönliches und individuelles Vienna Vikings Jersey.

An den Heimspieltagen habt ihr die Möglichkeit die Artikel live anzusehen, da EDGE bei jedem Heimspiel auf der Hohen Warte vor Ort sein wird.

Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit mit EDGE und hoffen, dass euch die Fanwear der Vienna Vikings genauso gut gefällt wie uns!

Previous articleDie Vikings Pyroshow ist wieder zurück!
Next articleSonntag ist Game Day!