Nach dem bitteren Ausscheiden der Vienna Vikings aus der BIG6 am vergangenen Sonntag, bleibt nun die Austrian Bowl XXXI am 11.Juli in Kärnten als oberstes Ziel. Vor den ADMIRAL AFL-Play Offs warten noch drei schwere Gegner auf uns: die Prague Black Panthers zu Hause, die Danube Dragons auswärts in Stadlau und die Graz Giants als ORF Live Spiel wieder auf der Heiligen Warte.

Bereits am kommenden Sonntag, dem 24.05.2015, haben die Vienna Vikings die Prague Black Panthers zu Gast auf der Hohe Warte (präsentiert von RED ZAC). Sowohl sportlich als auch psychisch ist dieses Spiel enorm wichtig und gleichzeitig überaus schwierig. Auswärts konnten unsere Wikinger nur knapp bestehen, diesmal wollen sie deutlicher zeigen, warum die Vienna Vikings Österreichs erfolgreichsten Footballteam sind.

Wichtig für das Team ist natürlich tolle Unterstützung unserer treuen Fans. Wir möchten uns daher stellvertretend für die Mannschaft einerseits für den bisherigen Support bedanken und andererseits zum zahlreichen Erscheinen am Sonntag aufrufen. Gemeinsam mit der Unterstützung unserer Fans möchten wir den Weg nach Kärnten beschreiten. Go Vikings!

Vienna Vikings vs. Prague Black Panthers präsentiert von RED ZAC
24.05.2015 – Open Gates: 12 Uhr – Kickoff: 15 Uhr
Tickets unter www.wien-ticket.at

Previous articleVikings Superseniors: Friday Night Football
Next articleEinladung zum Public Practice

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.