Ines Abram

Mittlerweile ist Ines Abram seit mehr als einem halbes Jahr in Australien. Die ehemalige Ladies Spielerin und Absolventin der Vikings Academy hat sich bei uns per Mail gemeldet und ihre Eindrücke ein wenig geschildert. Wir haben uns sehr darüber gefreut und wünschen dir, Ines, weiterhin alles Gute in Australien!

Grüße aus Neuseeland
Nachdem ich ja jetzt doch schon ein halbes Jahr aus Wien weg bin und Football zugegebenermassen jeden Tag vermisse, dachte ich mir ich schreib Euch mal und frage, was sich so tut. Als ich im September nach Auckland gekommen bin, habe ich das erste mal Couchsurfing ausprobiert. Man meldet sich auf der Plattform an, sendet Anfragen an fremde Menschen und hofft, dass sie einen herzlich in ihrem Zuhause aufnehmen. Gesagt, getan. Ich bin bei einem sehr netten Maori Host gelandet, der mir dabei geholfen hat eine Steuernummer zu bekommen, ein Bankkonto anzulegen und mir alles Wichtige für meine erste Woche in Neuseeland beigebracht hat. Sein Name ist Sid und seit ich hier bin verstehen wir uns so gut, dass nachdem ich knapp drei Monate auf der Suedinsel Neuseelands herumgereist bin, zu Weihnachten zurueck zu ihm geflogen bin. Sid ist mitte fuenfzig und hat seit zehn Jahren Erfahrung mit Couchsurfing. Zusaetzlich dazu hat er zu Weihnachten eine grosse Couchsurfer Weihnachtsfeier fuer alle Backpacker gemacht und wir haben gemeinsam am 25. gegessen, Engerl Bengerl gespielt und gefeiert.
Als ich anschliessend den Rest der Nordinsel bereist hab und zwei Wochen in Australien war, hab ich mich kurzerhand dazu entschieden vier weitere Monate hier zu verbringen.
Nachdem Sid tagtäglich mehrere Backpacker bei sich hat, hat es sich so entwickelt, dass wir jetzt Campervans vermieten und verkaufen. Wir sind gerade dabei unser Business zu starten und hoffentlich verläuft alles gut. In den letzten Tagen habe ich drei Autos unter Vertrag genommen, das ist schonmal ein gutes Zeichen. Falls Ihr mal auf der Homepage vorbeischauen wollt, das ist der Link http://www.sidines.com/ 
 
Ganz Liebe Gruesse aus Neuseeland an alle,
 
Ines Abram
Previous articleAusschreibung: AFBÖ PromotorIn Schul- und Nachwuchsprojekte
Next articleFootball und Cheerleading Tryout am 1.April