Charity Bowl 2016

Zum 18. Mal werden die Vienna Vikings in weniger als zwei Wochen die alljährliche Charity Bowl veranstalten. Gastieren werden am 22. Mai 2016 die Swarco Raiders Tirol im Rahmen eines Spiels in der Austrian Football League. Gleich geblieben ist im Vergleich zum vergangenen Jahr der karitative Zweck: Der Erlös wird nämlich auch in diesem Jahr der Kinder- und Jugenanwaltschaft Wien zu Gute kommen. Geändert hat sich hingegen der Austragungsort. Zum ersten Mal wird die Charity Bowl in der neuen Heimstätte in Floridsdorf stattfinden.

Wie gewohnt, bietet die Charity Bowl den perfekten Sonntagsausflug für Freunde des Footballs und Familien, die sich auf eine Pregame-Show des Vikings Dance Teams und ein ganz besonderes und interaktives Gewinnspiel unseres Sponsors E-TEC & LG zur Pause freuen dürfen. Weitere Details werden noch folgen.

Sportlich gesehen erwartet uns am 22. Mai ein Gipfeltreffen in Österreichs höchster Spielklasse, denn sowohl die Raiders, als auch die Vikings sind in der AFL noch ungeschlagen. Die Offense der Wikinger kommt immer mehr in Fahrt und möchte besonders gerne den Tiroln ein paar Punkte machen, die schon seit einigen Spielen keine Punkte mehr einbüßen mussten.

Günstigere Vorverkaufs-TICKETS unter wien-ticket.at

 

Previous articleErfolgreicher Nachwuchs Game Day in Stadlau
Next articleFootball am Pfingstwochenende

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.