Bevor die Superseniors am kommenden Montag wieder ihren regulären Trainingsbetrieb aufnehmen, konnten Interessenten beim gestrigen Probetraining American Football selbst ausprobieren. Die Rookies hatten bei Blocking, Tackling, Catching & Co sichtlich Spaß. Aber auch die Coaches der Superseniors zeigten sich erfreut über die Rookies, denn das eine oder andere Talent war durchaus zu erkennen.

Selbstverständlich bleibt noch abzuwarten, wieviele Rookies auch zu den nächsten Trainingseinheiten kommen und schlussendlich Superseniors werden, aber das gestrige Probetraining war schon mal der erhofft positive Start in die hoffentlich erfolgreiche Ligavorbereitung 2017.

Previous articleLadies gewinnen Saisonauftakt gegen Dragons
Next articleVikings Nachwuchs auf Entenjagd – Ladies stellen sich den Wölfen