Herzliche Gratulation an Martina Beisteiner und Jasmin Straka! Die beiden haben als Teil des Flagfootball Nationalteams das goldenen Verdienstzeichen der Republik Österreich verliehen bekommen. Grund dafür war ihre ausßerordentliche Leistung bei der Weltmeisterschaft 2014 und der Gewinn der Bronze Medaille.

Beide sind sowohl Teil des Ladies Tackle und auch Teil des Ladies Flag Teams der Dacia Vikings. Jasmin Straka gibt darüber hinaus auch noch ihre Erfahrung und ihr Wissen als Head Coach der U11 an die Kleinsten im Verein weiter.

“An dieser Stelle möchten wir uns beim Verein und allen HelferInnen, die dahinter stehen, bedanken. Ein großer Dank gilt auch allen unserer Coaches, die uns auf dieses Niveau gebracht haben”, zeigen sich die beiden dankbar und bescheiden.

Previous articleTrotz Niederlage klarer Aufwärtstrend im Team II
Next articleZnojmo Knights eine Nummer zu groß für die Superseniors