Bisher konnte in der heurigen Nachwuchs-Meisterschaft kein Team unsere Nachwuchs-Spieler besiegen. Ob unsere U15 und U17 Teams die perfect season vollenden, den Platz 1 auf der Tabelle verteidigen und somit das Heimrecht für die Halbfinal- und Finalspiele sichern, das entscheidet sich wahrscheinlich dieses Wochenende.

Denn bei beiden Spielen reisen unsere Nachwuchs-Spieler zu den – zumindest wenn man nach den Statistiken geht – stärksten Gegnern.

Am 14.10. reisen unsere U17 Junioren nach Graz und treffen auf die Tabellenzweiten- die Projekt Spielberg Graz Giants. In der Preseason konnten die Grazer mit 24:3 noch recht klar besiegt werden, doch sie haben sich im Laufe der Saison deutlich gesteigert und bisher nur 1 Partie verloren.

Die U15 Spieler treffen dann am 15.10. in der Südstadt auf die Alterskollegen der Danube Dragons. In diesem Spiel geht es um wesentlich mehr als ein reines Stadtduell. Nur eines der bisher ungeschlagenen Teams wird nach diesem Wochenende die weiße Weste behalten, die Tabellenführung einnehmen und somit Gastgeber der Halbfinal- und Finalspiele sein.

In der Pre-Season im Juni konnten unsere boys in purple das Duell mit 20:12 gewinnen, doch man kann sicher sein, dass keines der beiden Teams den Platz 1 so leicht aus der Hand geben wird.

Die Spannung könnte nicht größer sein!

Wir freuen uns auf eine starke Unterstützung unserer Fans!

BE THERE!

14.10. U17 Dacia Vikings vs Projekt Spielberg Graz Giants, Stadion Eggenberg, 11 Uhr

15.10. U15 Davia Vikings vs Danube Dragons, Südstadt, 12 Uhr

Auch die U11 Youngsters werden vor dem U15-Duell um 11 Uhr in der Südstadt ein Freundschaftsspiel gegen die Stadtkollegen in grün absolvieren

 

Previous articleVikings Nachwuchs nicht zu stoppen
Next article1 Sieg, 1 Niederlage – das Resümee eines aufregenden Nachwuchs-Football-Wochenendes

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.