Im feierlichen und stimmungsvollen Ambiente des Wiener Rathauses ging gestern Abend die alljährliche Sportstars Gala der Stadt Wien – im Rahmen der Initiative ‘Bewegung findet Stadt’ – über die Bühne. Bürgermeister Michael Ludwig, Stadtsportrat Peter Hacker sowie zahlreiche Sponsoren, Funktionäre und natürlich Wiener Athletinnen und Athleten genossen die Veranstaltung und fieberten den Verlautbarungen der Sieger in den einzelnen Kategorien entgegen.

Dacia Vikings Ladies als Damenmannschaft des Jahres nominiert

Zahlreich vertreten im Wiener Rathaus waren unsere Ladies in Purple, begleitet von Head Coach Cameron Frickey, seiner Coaching Staff und den Teammanagern Corinna Straka und Andreas Loibner. Der österreichische Serienmeister im Damen Tackle Football war als Team des Jahres 2018 nominiert und machte sich nach einer Perfect Season und dem 15. Meistertitel zurecht Hoffnungen auf den Preis, der dann allerdings die Damen-Icehockey Mannschaft des EHV Sabres ging.

Wir gratulieren allen Gewinnern des Abends sehr herzlich und sagen: It was an honour to be nominated, but now it’s back to work! In nur zehn Tagen stehen unsere Dacia Vikings Ladies wieder am Feld des Footballzentrums Ravelin. Am 20. Oktober bestreiten die Titelverteidigerinnen das nächste Meisterschaftsspiel gegen die Budapest Wolves. Kickoff ist um 15 Uhr. Hier kommt ihr zu den Infos zum großen Dacia Vikings Gamedays, bei dem auch einige Nachwuchsteams in Purple im Einsatz sein werden: https://www.facebook.com/events/228561701345341/

Previous articleStarke Leistung der Dacia Vikings U15 mit unerfreulichem Ende
Next article35 Jahre Vikings – Wie alles begann…

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.