Wie soeben per Aussendung verlautbart, verkündet der AFBÖ, dass der für dieses Wochenende geplante AFL Ligastart zumindest bis 3. April 2020 verschoben wird.

Der American Football Bund Österreich führt in der Stellungnahme auf: Aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation in Österreich wird auch der AFBÖ sämtliche Ligastarts zumindest bis 3.4. verschieben. Betroffen davon sind alle Ligen im American- sowie im Flag Football und Cheerleading. Auch der Trainingsbetrieb soll parallel dazu eingestellt werden. Die Gesundheit aller Akteure sowie die Untersützung der Bundesregierung bei der Eindämmung des Virus machen diese drastischen Schritte notwendig. Der AFBÖ wird die Entwicklungen laufend beobachten und seine weitere Vorgehensweise danach richten.
Quelle: www.football.at

Update im AFC Dacia Vikings Vereinsbetrieb

Der Vikings Vorstand hat am Wochenende ein ausgedehntes Meeting, um weitere, aktuelle und notwendige Schritte zu überdenken und zu besprechen.
Bereits ab sofort in Kraft sind folgende Maßnahmen: Der Trainingsbetrieb für Football und Cheer wird ab sofort eingestellt. Es finden derzeit keine Indoor-Meetings statt. Das Vikings Gym in der Kölgengasse ist mit sofortiger Wirkung ausnahmslos geschlossen, ebenso wie das Footballzentrum Ravelin.

Alle Mitglieder-relevanten Informationen werden nun asap in den entsprechenden Gruppen kommuniziert. Updates und Neuigkeiten, die für unsere Partner und vor allem für unsere Fans von Bedeutung sind, werden wir so schnell wie möglich verlautbaren.

#StayAtHome #BleedPurple

Previous articleHC Calaycay zum Vikings Roster 2020: „Unser Team hat sich definitiv verändert.“
Next articleOffice Closed – Wir sind weiterhin virtuell für euch da