Wenn du dich immer schon gefragt hast, welche Position DU bei den Dacia Vikings spielen würdest, dann gibt dir unser neuer Instagram Story Filter jetzt die Antwort darauf.
Und so einfach funktioniert es: Du gibst bei deiner Instagram Story im Filter-Suchfeld „Vikings Position“ ein und schon sollte das Spiel bei dir starten.
Wir sind schon auf eure Resultate gespannt und freuen uns auf ganz viele Posts, bei denen ihr uns auf Instagram markiert (@ViennaVikings). In diese Sinne: #StayHome And #BleedPurple!

PS: Ein spezielles #ShoutOut geht an dieser Stelle an unseren Linebacker mit der #41, Josip Gazibaric, der diesen Dacia Vikings Filter entwickelt und programmiert hat.

Unser Head of Communications, Kiki Klepsch, wäre ein Runningback. Und welche Position hättest du bei uns Vikings? Poste dein Resultat auf Instagram und markiere uns @ViennaVikings! Viel Spass!
Previous articleOffice Closed – Wir sind weiterhin virtuell für euch da
Next articleDer AFBÖ berichtet: Wie der Ligabetrieb 2020 aussehen könnte